Claudia Huser im Gespräch mit der Bevölkerung in Buchrain

Claudia Huser machte auf ihrer Wahlkampftournee Halt in Buchrain. Bild zVg.

Am vergangenen Wochenende stand Regierungsratskandidatin Claudia Huser im Dialog mit der Bevölkerung von Buchrain. Dank diesen direkten Kontakten hat die Politikerin verschiedene Anliegen erfahren und konnte Fragen über sich und ihre politischen Ideen beantworten.

pd/Red. Buchrain. Claudia Huser ist nicht mit leeren Händen nach Buchrain gekommen. Ihre Schoggiherzen fanden zahlreiche Abnehmerinnen und Abnehmer und dienten als Eisbrecher für interessante Gespräche mit unterschiedlichsten Menschen. «Diese Begegnungen mit der Bevölkerung sind für mich eine Herzensangelegenheit und ein wichtiger Stimmungsbarometer zugleich», sagt Regierungsratskandidatin Claudia Huser. «Ich erfahre so aus erster Hand, was die Menschen umtreibt und kann mich und meine politischen Ideen bei dieser Gelegenheit vorstellen.» Die begeisterte Skifahrerin und passionierte Jasserin zeigt sich erfreut über die Gespräche und die positiven Begegnungen in Buchrain.