Erfolgreicher Abschluss der Operettensaison 2016

Charmant und witzig bleibt «Der Vetter aus Dingsda» in Erinnerung. Bild zVg.

ROOT – Der «Vetter aus Dingsda», aufgeführt von der Theatergesellschaft Root, fand grossen Anklang

Mit der Derniere vom 15. Oktober endete die diesjährige Operettensaison der Theatergesellschaft Root erfolgreich. Das gutgelaunte Publikum bedankte sich beim Ensemble für die tolle Leistung mit einem langen und kräftigen Schlussapplaus.

Charmant und witzig bleibt «Der Vetter aus Dingsda» in Erinnerung. Bild zVg.
Charmant und witzig bleibt «Der Vetter aus Dingsda» in Erinnerung. Bild zVg.

 

na. Der Theatergesellschaft Root ist es gelungen, mit der amüsanten Operette «Der Vetter aus Dingsda» an insgesamt neun Aufführungen ein breites Publikum zu begeistern und aufs Beste zu unterhalten. Die Rückmeldungen zahlreicher Besucher bestätigen, dass die amüsante Verwechslungskomödie mit ihren mitreissenden Melodien und Ohrwürmern grossen Anklang fand.

Allen Mitwirkenden auf und hinter der Bühne machte es grossen Spass, mit ihrem Engagement die langjährige Operettentradition der Theatergesellschaft Root fortzuführen. So war es nicht erstaunlich, dass beim einen oder anderen Ensemblemitglied schon etwas Wehmut zu verspüren war, dass nun die Aufführungen bereits wieder vorbei sind.
Die Theatergesellschaft Root dankt an dieser Stelle allen Besuchern, Sponsoren und Gönnern für die wertvolle Unterstützung und hofft, dass auch in Zukunft im Rontal weiterhin schöne Operettendarbietungen realisiert werden können.