Plattentaufe von Wällbläch

Blächige Plattentaufe anstatt verkleideter Ungeheuer

«Süsses oder Saures» heisst sie nicht, die neue Platte von «Wällbläch». Trotzdem wird die neue Scheibe an Halloween getauft. In der Viscose-Bar in Emmenbrücke feiern dabei neue Hits ihre Live-Premiere.  «Brässloft» und DJ Arbi komplettieren das Line-Up und werden den Abend rocken, bis dass die Kürbisse tanzen.

Am Donnerstag, 31. Oktober, wird die neue Platte von «Wällbläch» in der Viscose-Bar in Emmenbrücke getauft. Nach «hot & spicy», ihrem ersten Tonträger, und weiteren intensiven Stunden im Studio freuen sich die sieben Blasisten und Rythmikaner vom Fusse des Michaelskreuz auf einen Abend voller packender Brass-Musik und Partystimmung. Die neue Scheibe verspricht nebst einigen Wällbläch-Klassikern auch neue Songs mit Hit-Potential. Das Publikum kann sich auf einige Überraschungen freuen, denn alle neuen Songs feiern Live-Premiere! Die von den hauseigenen Arrangeuren geschriebenen Hits kennt man u.a. von Interpreten wie Michael Jackson, Gloria Estefan oder La Brassbanda. Wenn «Wällbläch» damit richtig loslegen, tanzen selbst die Kürbisse.

Mit der zusätzlichen Unterstützung von «Brässloft» aus Luzern verspricht dieser Abend ein «rüüdiges» Feuerwerk an Blechblasmusik zu werden. Kurz bevor die Lippen platzen und die Schläger brechen, wird der legendäre DJ Arbi für den richtigen Partysound aus der Konserve sorgen. Türöffnung ist um 20 Uhr, Schluss erst wenn die letzten Kürbisse nicht mehr tanzen. Vorverkauf gibt’s nicht, wer zuerst kommt, den belohnt die Plattentaufe.

Plattentaufe Wällbläch

Donnerstag, 31. Oktober, 20 Uhr, Viscose-Bar, Emmenbrücke

26_Plattentaufe