Das Glücklich Festival präsentiert sein diesjähriges Line-Up

Am Samstag, 3. September 2022 geht das Glücklich Festival in die nächste Runde. Ab jetzt ist klar, auf welche Musiker und Bands sich die Besucherinnen und Besucher freuen dürfen. Das Line-Up begeistert einmal mehr mit bekannten Headlinern und vielversprechenden Newcomern, die das Publikum auf dem ewl-Gelände mit Sicherheit in eine glückliche Atmosphäre schwingen werden. Ab sofort können auch Tickets im Vorverkauf auf der Glücklich-Website gekauft werden.

Das sind die Gäste in diesem Jahr:

Programm mainstage
15.00 – 16.00 Uhr: Damian Lynn
17.15 – 18.15 Uhr: Nickless
19.45 – 20.45 Uhr: Elijah Salomon
22.00 – 23.00 Uhr: Mimiks

Programm gleisstage
14.00 – 14.45 Uhr: De Ärdbeerschorsch und D’ Znüniband (Kinderkonzert)
16.15 – 17.00 Uhr: Yes I’m Very Tired Now
18:30 – 19:30 Uhr: The Two Romans
20.45 – 21.45 Uhr: Pablo Infernal

Moderation

Auch in diesem Jahr konnten wieder zwei bekannte Gesichter für die Moderation gewonnen werden. Auf der mainstage moderiert die grossartige Mira Weingart und führt durch den Tag. An ihrer Seite das fast schon legendäre Glücklich-Uhrgestein Vincenc alias Visu Suter, der sich um die gleisstage kümmern wird.

An dieser Stelle bereits jetzt viel Liebe für sämtliche MusikerInnen, Bands und die beiden Moderatoren Mira Weingart und Visu Suter, die in diesem Jahr für eine glückliche Atmosphäre sorgen werden.

Nichts mehr verpassen:
Willst du künftig keine News zum Glücklich Festival verpassen?
Dann abonniere jetzt den Glücklich-Newsletter und/oder unsere Social-Media-Kanäle

www.facebook.com/GluecklichFestival

www.instagram.com/gluecklichfestival

Du willst noch mehr über das Festival, unser OK-Team, das Gelände oder das Programm erfahren? Dann schau auf unserer Website gluecklichfestival.ch vorbei. Seit kurzem sind wir mit einem neuen Webauftritt unterwegs. Hier findest du alle News rund um das diesjährige Glücklich Festival! (pd)

Glücklich Festival. Bilder zVg