Andrea Berg kommt 2019 nach Luzern

Alle Schlagerfans kommen 2019 in Luzern auf ihre Kosten: Den Veranstaltern ist es gelungen, Andrea Berg als Headliner zu engagieren.

Zur 19. Ausgabe der Schlagernacht Luzern haben sich die Organisatoren etwas ganz Besonderes einfallen lassen. 2019 wird Andrea Berg als Höhepunkt des Abends auftreten. Die 52-Jährige zählt zu den ganz Grossen der Schlagerszene. Dementsprechend glücklich zeig sich Veranstalter Saemi Honegger über das Engagement von Andrea Berg: «Es freut uns riesig, den einzigen Schweizer Hallenauftritt in 2018 und 2019 von diesem Star auf der Bühne zu haben.» Die Sängerin mit den Hits «Ich werde lächeln, wenn du gehst» oder «Du hast mich tausend Mal belogen» wird an diesem Abend aber nicht die einzige Musikgrösse auf der Bühne der Messe Luzern sein. Bereits jetzt ist klar: Marc Pircher, Leonard und Fantasy sind ebenfalls mit von der Partie.

Die Luzerner Schlagernacht wird nächstes Jahr am 24. März in der Luzerner Messe-Halle stattfinden. Tickets sind ab knapp 117 Franken bei Ticketcorner erhältlich.