Mit Kelly Clarkson besinnlich in den Advent

Grammy-Preisträgerin veröffentlicht Weihnachtssongs

Mit «Wrapped In Red» bringt der amerikanische Gesangsstar Kelly Clarkson dieses Jahr ihr erstes Weihnachtsalbum auf den internationalen Musikmarkt. Die Plattenfirma Sony Music stellt für die  «rontaler»-Leserschaft zwei Verlosungs-CDs in der Deluxe-Edition mit 16 Christmas-Tracks zur Verfügung.  «Wrapped In Red» ist so zuckersüss, dass man schon beim Hören der Songs an Gewicht zulegt… So auch der Titeltrack, welcher dem Weihnachtsmann gleich mal die roten Socken hochkrempelt; derart engagiert und gekonnt singt die stimmgewaltige Kelly Clarkson durch die Strophen. Die 31-Jährige überrascht ausserdem auch mit dem Cover «Just For Now» und der besinnlichen Eigenkomposition «Winter Dreams». Ein wunderschönes Weihnachtsalbum zum Träumen!

Der «rontaler» verlost exklusiv 2 Mal die CD «Wrapped in Red». Postkarte an: Redaktion Rontaler, Kelly Clarkson, Postfach 1449, 6031 Ebikon oder per E-Mail an wettbewerb@rontaler.ch. Viel Glück! Einsendeschluss ist der 11. Dezember – bitte unbedingt E-Mail-Adresse vermerken, danke.

Mario P. Hermann

kelly_wrappedinred