Anlässlich der Generalversammlung der Blaskapelle Albatros am 12. Januar 2019 gab es eine Veränderung im Vorstand. Nach 10- jähriger Tätigkeit als Präsident konnte Urs Mattmann aus Weggis das Präsidium an Bruno Hurni aus Rain übergeben.

Für seine langjährige Vorstandstätigkeit wurde Urs Mattmann speziell geehrt. Das Amt des Kassiers, welches bis anhin von Bruno Hurni betreut wurde, konnte mit Chläus Amstutz aus Geuensee besetzt werden. Die restlichen Mitglieder im Vorstand bleiben unverändert: Richi Gebistorf musikalischer Leiter, Pia Rölli Vizepräsidentin und Monia Wagner Aktuarin. Die Blaskapelle Albatros kann auf ein interessantes Vereinsjahr mit viel schönen Auftritten zurückblicken. Die Albatrosse freuen sich heute schon, sie liebes Publikum im 2019 mit ihren Konzerten zu erfreuen.

v.l. Chläus Amstutz, Bruno Hurni, Monia Wagner, Pia Rölli, Richi Gebistorf, Urs Mattmann.
Bild: A. Birrer