Veni, vidi, vici in Gallia

EBIKON – Wie jedes Jahr reist der Blauring Ebikon in den ersten zwei Sommerferienwochen, vom 10. bis 22. Juli, ins alljährliche Zeltlager. Dieses Jahr findet es im schönen Bündnerland, im kleinen Dörfchen Riom-Parsonz, statt.  Das diesjährige Motto lautet «Veni, vidi, vici in Gallia».

ag. Wer schon immer mal zusammen mit Asterix und Obelix gegen die Römer kämpfen wollte, und dabei zu lernen, sich wie ein richtiger Gallier zu benehmen, ist im abenteuerreichen Blauring-Sommerlager genau richtig. «Kommt mit und verbringt zwei unvergessliche Wochen mit Kolleginnen in der Natur!» Jedes Mädchen zwischen der 2. Primar- und der 3. Sekundarklasse – ob im Blauring oder nicht – ist herzlich willkommen. Die Anmeldung sowie weitere Informationen findet man unter www.blauringebikon.ch. Die Gallier freuen sich auf die Römer…

06_blauringlager