TV Ebikon sucht die «Schnellschten Äbiker»

Bereits zum 44. Mal lädt der TV Ebikon zum traditionellen Schnellscht Äbiker. Am Samstag, 25. Mai 2019 spurtet Klein und Gross auf dem Areal des Zentralschulhaus in Ebikon um die Titel des «Schnellscht Äbiker».

Auf die Plätze, fertig, los! Am Schnellscht Äbiker gewinnt, wer die Strecke von 60 oder 80 Metern am schnellsten zurücklegt. Schon die Kleinen (Jg. 2013 und jünger) gehen an den Start und auch die Erwachsenen stellen ihre Schnelligkeit unter Beweis. Dabei sein ist alles und mitmachen darf jeder, der in Ebikon wohnhaft ist. Wer es lieber gemütlicher nimmt, der fiebert am Streckenrand mit oder verköstigt sich in der Beiz.

Möchtest du mitsprinten? Dann melde dich jetzt an, die Teilnahme ist gratis. Anmeldung auf www.tvebikon.ch , Rubrik «Schnellscht Äbiker».