Senioren-Geburtstagsfeier Bueri

27 Seniorinnen und Senioren feierten ihre Geburtstage. Bild zVg.

27 gut gelaunte Damen und Herren folgten an diesem prächtigen Herbstnachmittag der Einladung zur Senioren-Geburtstagsfeier ins Alterzentrum Tschann.

Die Feier startete mit Kaffe und einem feinen Herbstdessert-Plättli, hausgemacht von den beiden OK-Frauen Monika Huser und Mägi Stadelmann. Bei angeregten, fröhlichen Gesprächen hörte man hier ein «ich wusste gar nicht, dass du Jahrgänger*in bist…» oder «schön, dich mal wieder zu sehen…». Mit einem Glas Wein und Apérohäppchen durften die Geburtstagskinder 2022 auf ihren 80./85. oder 90. Geburtstag anstossen und die Glückwünsche der organisierenden Institutionen Pro Senectute, FrauenImPuls, politische Gemeinde sowie reformierte und katholische Kirchgemeinden entgegennehmen. Mit einer Rose als Erinnerung für den gemütlichen Nachmittag marschierten die meist rüstigen Seniorinnen und Senioren wieder nach Hause.