Schule Dierikon hatte eine ereignisreich letzte März-Woche

Besuchende bestaunen die Präsentationen der Schülrinnen und Schüler. Bild zVg.

Für die Schule war die letzte Märzwoche sehr wichtig und äusserst erfreulich. Zuerst die deutliche Zustimmung der Bevölkerung zur Erweiterung und Sanierung der Schulanlage mit über 83 % Zustimmung.

pd. Dierikon. In der gleichen Woche fand zudem im Rahmen des kantonalen Entwicklungsprojekts «SCHULEN für ALLE» ein Besuchstag in allen Klassen statt. Diese Abendschule wurde von den Eltern sehr genützt und geschätzt. Väter, Mütter und Verwandte erschienen zahlreich zum Besuch in den Klassen und bestaunten die verschiedenen Präsentationen der Lernenden. Die engagierte Elternmitwirkung zeigte sich wiederum für das «Eltern-Kafi» inklusive Kuchenbuffet verantwortlich. Es war ein insgesamt sehr stimmungsvoller Abend mit ausschliesslich zufriedenen Gesichtern.