Saisonabschluss und Neustart STV Buchrain Jugend

Die Jugi, Mädchen-, Leichtathletik-, sowie die Geräteriege des STV Buchrain haben zusammen den diesjährigen Saisonabschluss bei einem schönen Grillabend ausklingen lassen.

Die diesjährige Saison war sehr besonders, wenige Trainings und keine Wettkämpfe,
da schmerzen unsere Turnerherzen. Das Highlight der Saison ist definitiv unser neues Vereinsdress. Die gesamte Jugendriege, Aktiv-, wie auch Männerriege haben ein neues Outfit erhalten.

Mit dem neuen Vereinsdress haben wir unsere neue Saison mit einem grandios organisierten Trainingsweekend gestartet. Der Fokus lag auf Freude pur und die hatten die Kids, wie auch die Leiter. Von Leichtathletik, Geräteturnen über Parkour, Unihockey, Volleyball oder einer Buchrainer Olympiade, alles war mit dabei. Zu guter Letzt kühlten sich alle bei einer riesigen Wasserschlacht ab. Sehr erschöpft, jedoch sehr begeistert, gingen alle nach Hause.