QV Höfli organisierte dritten Flohmarkt in der Mall

Grosses Angebot und viel Publikum: so lässt sich der Flohmarkt des Quartiervereins Höfli zusammenfassen. Bild zVg.

Am Samstag, 13. Mai 2023 fand zum dritten Mal der Flohmarkt des Quartiervereins Höfli auf dem Ebisquareplatz der Mall of Switzerland statt.

pd. Ebikon. Auf dem grossen Platz vor dem Haupteingang der Mall standen gegen 30 Verkaufsstände, viele unter einem regendichten Zeltdach, was zwischendurch auch nützlich war. Die Standbesitzer genossen die Atmosphäre und luden zum Stöbern und Kaufen ein. An interessierten Besucherinnen und Besuchern fehlte es nicht. Das Angebot war gross und vielfältig: Kleider, Sportartikel, Bücher, Kinderspielzeuge, Haushalts- und Dekoartikel  – es war einfach alles vorhanden. „Ich finde es toll, dass nicht nur Flohmarktinteressierte kommen, sondern auch zufällig in der Mall Einkaufende“, meinte ein Standbetreiber. Beim Abräumen der Plätze waren sich die Aussteller einig, es hat sich gelohnt. Und auch das OK des Quartiervereins war zufrieden. Das Datum des nächsten Flohmarktes wird rechtzeitig auf www.qv-hoefli.ch publiziert.