Pro Senectute startet Herbstsammlung

EBIKON – Pro Senectute führt auch 2018 eine Herbstsammlung durch

Die Pro Senectute wir im Oktober wieder eine Herbstsammlung durchführen. Dies unter neuer Leitung. 

Damit Pro Senectute älteren Menschen ihre Dienste weiterhin anbieten kann, wird auch dieses Jahr eine Herbstsammlung durchgeführt. Diese erfolgt in Ebikon mehrheitlich brieflich, findet aber auch durch persönliche Haussammlung statt. Die vielen Freiwilligen werden von Ende September bis Ende Oktober im Gemeindegebiet unterwegs sein.

„Wir freuen uns auf persönliche Begegnungen und danken im Voraus für ihre grosszügige Unterstützung“, heisst es in einer Mitteilung. Es gibt auch noch administrative Neuigkeiten: Josef Reinhart, der seit Jahren für Pro Senectute tätig ist, hat die Ortsvertretung per Anfang 2018 an den Nachfolger Ruedi Wolf übergeben. Josef Reinhart unterstützt Pro Senectute weiterhin und macht auch bei der diesjährigen Herbstsammlung wieder mit.