Am 8. Mai fand 11. die Generalversammlung der Leue Members 08 statt. Für den Donatorenclub des FC Adligenswil wurde an der GV ein komplett neuer Vorstand gewählt.

21 Mitglieder der Leue Members 08 Adligenswil nahmen an der Generalversammlung im Pfadiheim Adligenswil teil. Der grösste Programmpunkt des Abends waren die Wechsel im Vorstand des Donatorenclubs. Reto Lichtsteiner (11 Jahre im Vorstand), Pascal Bucher (10 Jahre im Vorstand) und Franz Rigert (9 Jahre im Vorstand) traten an diesem Abend von ihren Ämtern zurück. Urs Gutzwiller (Präsident), Xaver Bründler, Kurt Näf und Peter Spieler treten die Nachfolge an.

Urs Gutzwiller, Peter Spieler, Kurt Näf und Xaver Bründler bilden den neuen Vorstand.

Die LEUE MEMBERS 08 bezwecken, den FC Adligenswil und vor allem dessen Nachwuchs-Förderung als Donatoren-Vereinigung finanziell zu unterstützen. Der Verein soll aber auch eine neutrale Plattform für private und geschäftliche Kontakte sein und will sich mit den Mitgliedern aktiv weiterentwickeln.

Reto Lichtsteiner, Franz Rigert und Pascal Bucher gaben ihre Ämter an der GV ab.