Kinderkleiderbörse stiess auf grosses Interesse

An der Kinderkleiderbörse herrschte grosses Interesse am breiten Warenangebot. Bild zVg.

Am 9. März führte der Club junger Familien Root Gisikon Dierikon Honau eine Kinderartikelbörse mit zahlreichen Verkäufer/innen sowie einer kauffreudigen Kundschaft durch.

pd. unteres Rontal. Das Angebot war gross, egal ob Kleider, Spielzeug oder Schuhe – es blieb kaum ein Wunsch offen. Familien hatten die Gelegenheit, Artikel zu verkaufen und preiswerte Schnäppchen für ihre wachsenden Kinder zu finden. Zudem konnten die Kinder untereinander Spielzeug tauschen und nicht mehr gebrauchte Spielsachen verschenken. Nebst dem Handel wurde auch der Austausch innerhalb der Gemeinschaft gefördert und das Bewusstsein für nachhaltigen Konsum und Wiederverwendung geschärft.