EBIKON – Panini-Tauschbörse bis 11. Juli in der Ladengasse

Welcher Fussballstar fehlt mir noch? Hast du den doppelt? Lass uns tauschen! Seit Anfang Mai findet jeden Mittwoch von 14 bis 160 Uhr in der Ladengasse die Panini-Tauschbörse statt. Das berühmte Sammelbuch mit den kleinen Sticker-Bildern läutet regelmässig den Countdown zur Fussball-Weltmeisterschaft ein.

pd. Zur Tauschbörse in die Ladengasse bringen die kleineren und grösseren Fans ihre wertvolle «Tauschware» mit und suchen in den Karten der anderen ihr Fussball-Sammelglück. Im munteren Treiben entstehen sowohl zwischen den Kleinen als auch bei den Mamis und Grosis lustige Gespräche und neue Bekanntschaften. Fussball verbindet eben! Und bei so viel WM-Vorfreude ist gute Stimmung vorprogrammiert. Letztlich geht es bei der Panini-Tauschbörse nicht allein darum, sein Sammelalbum zu füllen, sondern gemeinsam auf das Mega-Sporthighlight des Jahres hinzufiebern.

Noch bis zum 11. Juli können die Panini-Sammler ihre doppelten Karten jeden Mittwochnachmittag zwischen 14 und 16 Uhr in der Ladengasse gegen fehlende Sticker eintauschen und gemeinsam die Sammelfreude geniessen. Neben dem Fussball verbindet auch die Ladengasse seit jeher die Generationen der Region. Vom Schüler bis zum Senior trifft man hier auf Kunden aller Altersklassen, denn in der Ladengasse gibt es auf übersichtlichem Raum für jeden das passende Angebot. Und genau das sind die Dinge, die das Quartier-Einkaufszentrum im Herzen von Ebikon so charmant und heimelig machen.

Apropos regional: Für alle, die beim grossen Fotowettbewerb der Ladengasse noch nicht mitgemacht haben, heisst es jetzt: Nichts wie raus mit der Kamera und den Lieblingsplatz im Rontal auf einem Foto festhalten! Die Fotos können noch bis zum 20. Juni auf die Plattform fotos.ladengasse.ch geladen und dort auch bewertet werden. Für die schönsten Bilder gibt es tolle Preise im Gesamtwert von 1500 Franken zu gewinnen.