Am Samstag, 13. Januar, zeigt sich Brunnen einmal mehr von seiner fasnachtsverrückten Seite: Von 10 bis 18 Uhr findet bereits zum 20. Mal der Zentralschweizer Fasnachtsmarkt statt.

An den zahlreichen Marktständen auf dem Gemeindeparkplatz können Fasnachtsartikel aller Art gekauft werden. Kaffeehütte mit Live-Ländlermusik, Bars, Guuggenauftritte und ein vielseitiges Essensangebot runden das stimmungsvolle Ambiente ab. Der Markt findet zentral auf dem Gemeindeparkplatz statt, es können Kostüme, Masken, Hüte, Brillen, Plaketten, Blink- und Leuchtartikel, Instrumente, Perücken, Accessoires aller Art, Grinden aber auch Fleisch, Käse und Confiserie-Waren gekauft werden. Wer selber Kostüme zum Verkaufen hat, kann diese an der Kostümbörse abgeben. Für die Kleinen ist ebenfalls gesorgt: Kinder können sich gratis schminken lassen. Weiter sorgen neben der Fasnachts-Tombola und den zahlreichen Beizchen und Bars die eingeladenen Guuggenmusigen mit ihren Auftritten für Stimmung.

Am Fasnachtsmarkt in Brunnen können sich Fasnächtler optimal für die närrischen Tage eindecken. Bild zVg.

 

Werbung