Komm hol das Lasso raus!

BUCHRAIN – Grossartige Kinderfasnacht im Pfarreisaal

Ganz dem Thema «Wilder Westen» widmete sich am Mittwochnachmittag der Vorwoche die Kinderfasnacht des Teams Junger Eltern Buchrain-Perlen.

Etwa 130 Kinder fanden sich mit ihren Begleitpersonen im Pfarreisaal Buchrain zum grossen Wildwestprogramm ein. Für die Kinder gab es verschiedene spannende Posten, darunter Goldwaschen, Lassowerfen, Rössliparcours und Pistolenschiessen. Der Zvieri-Saloon hatte leckere Hot Dogs (mit freundlicher Unterstützung von IKEA Rothenburg) für die Kids auf der Speisekarte parat. Auch für das leibliche Wohl der Begleitpersonen wurde in einer Kaffeeecke gesorgt. In einer kleinen Pause durften die Kinder zusammen einen Indianertanz tanzen. Der Abschluss wurde gekrönt von einer Polonaise durch den Pfarreisaal, welche in einer knallenden Luftballonschlacht endete, die das Ende des gelungenen Anlasses signalisierte. Der nächste Event des Teams Junger Eltern Buchrain-Perlen ist die Kinderkleider- und Spielwarenbörse am Samstag, 25. März. Nähere Informationen unter www.tje-buchrain-perlen.ch