Spiel und Spass bei hochsommerlichen Temperaturen

ROOT/EBIKON – Tennis-Schnupper-Nachmittag des Clubs Junger Familien

30 Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren nahmen am Mittwoch, 21. Juni, am Tennis-Schnupper-Nachmittag des Clubs Junger Familien Root teil. Dieser Event wurde gemeinsam mit dem Tennisclub Ebikon Schindler ermöglicht.

Nach einer kurzen Begrüssung durch Tennislehrer André Ruf konnten die Kinder einen spannenden und abwechslungsreichen Parcours absolvieren und so erste Tennisluft schnuppern. An den verschiedenen Posten standen Geschicklichkeit, Bewegung, Spiel und Spass im Vordergrund. Trotz hochsommerlichen Temperaturen und vielen Schweisstropfen waren die Kinder hochmotiviert. Ein Highlight für Gross und Klein war darum sicher die kühle Dusche unter der Sprinkleranlage. Ein grosses Dankeschön gilt dem Tennisclub Ebikon Schindler für die Organisation und die tolle Zusammenarbeit.