Frauenforum Root: kurze GV und viel Gemütlichkeit

Rund 100 Frauen nahmen an der Generalversammlung des Frauenforums Root vom 15. März teil.

pd. Root. Traditionell startete die GV des Frauenforum Root mit einem stimmungsvollen Gedenkgottesdienst für die im letzten Jahr verstorbenen Mitgliederinnen, den einige Frauen und Familienangehörige der Verstorbenen bereits besuchten. Um 19 Uhr begann die ordentliche GV unter dem Motto «Mein Lieblingsrezept» mit einem feinen Essen aus einheimischem Kernotto und einem knackigen Salat. Nachdem die rund 100 Frauen und Teilnehmenden sich gestärkt hatten ging es über zum ordentlichen Teil der GV. Die Traktanden konnten zügig abgearbeitet werden und das gemütliche Beisammensein konnte beginnen. Für den einen oder anderen herzhaften Lacher sorgte «Herr Bühler» mit seiner amüsanten Comedyeinlage. Bei Kaffee und einem Schoggidessert klang der Abend gemütlich aus.