Elki-Singen geht ab 2021 online

Die Reformierte Kirche Muri-Sins bietet für Eltern mit Kindern zwischen 2 bis 5 Jahren in Muri und Sins jeweils eine Singstunde für alle Religionen und Konfessionen an. Leider müssen nun beide Kurse wegen Corona ausfallen.

Um doch noch etwas Freude und Bewegung in den Alltag zu bringen, musizieren, tanzen, singen die Eltern mit ihren Kindern zu Hause vor dem Fernseher oder PC. Die Musikstunde findet jeden Freitag, ab 8. Januar 2021, um 9.30 statt und dauert etwa 30 bis 40 Minuten.

Unglaublich, wie mit wenig vielen Haushaltgegenständen warme Klänge in dieser kalten
Winterzeit entstehen können! Der Einstieg über Zoom oder QR-Code ist jederzeit möglich und kostenlos.

Das Online-Angebot dauert so lange, bis die Pandemie abgeklungen ist und ein Zusammenkommen im Ref. Kirchgemeindesaal Muri und im Ref. Pfarramt am Kreisel im Direktkontakt wieder möglich ist. Kontakt und Auskunft kristina.mueller@ref-muri-sins.ch, Telefon 043 536 69 76 oder über die Homepage www.ref-muri-sins.ch

 

Werbung Booking.com