Donatorenausflug FC Ebikon

Nach einem zweijährigen Unterbruch durfte die Donatorenvereinigung des FC Ebikon wieder einmal einen Anlass durchführen, bei dem man miteinander plaudern und gemütlich zusammen sein konnte.

Da im vergangenen Jahr diverse Anlässe abgesagt werden mussten, freuten sich 45 Donatorinnen und Donatoren in Begleitung auf den Besuch des FCL Spiels gegen Lugano. Im Voraus wurde die Gesellschaft im Clubhaus des FC Ebikon im Risch von Uschi Fritsche und ihrem Team mit einem tollen, umfangreichen Apéro verwöhnt. Ein grosses Dankeschön für die herzliche Bedienung.

Mit dem Zug pilgerte die Schar auf die Allmend zur Swissporarena. Von den Sitzplätzen hatte man eine vorzügliche Sicht auf das Spielfeld und die Vorfreude und Zuversicht war gross. Im Tippspiel wurde auch mehrheitlich auf einen FCL Sieg getippt. Mit dem Endresultat hatte dann jedoch niemand gerechnet, so dass es keinen Tippsieger gab und die FCL Fans demensprechend enttäuscht waren.

Schnell kam aber wieder die fröhliche Stimmung zurück, im Bewusstsein dass man wieder einmal gemütliche Stunden im Kreise der Donatoren verbringen durfte.