Auch dieses Jahr wurde in der Turnhalle Widmermatte gekämpft, mitgefiebert und gelacht und dies alles am Samstag 25. Mai 2019 am alljährlichen Plausch-Mixed-Volley-Turnier.

 
Das Turnier wurde von der Damen- und Mixed-Volley-Mannschaft vom SVKT Root organisiert. 10 Teams haben dieses Jahr den Weg nach Root gefunden, mit dem Ziel möglichst viele Punkte zu sammeln, um einen der vielen coolen Preisen zu ergattern. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren. Am Morgen um 8:30 Uhr klang der Startpiff durch die Hallen. Damit die Kräfte nicht nachliessen, konnten die Spieler und Spielerinnen sich am feinen Kuchenbuffet, sowie am Mittag am grosszügigen Salat- und Grillbuffet wieder stärken. Um ca. 16:30 Uhr stand dann der Sieger fest: Die glorreichen 8  aus Kriens konnten sich den 1. Platz sichern, gefolgt vom Team Volley Emmen Nord und den Schaagibrothers aus Root.