Die Donatoren des FC Buchrain-Perlen reisten nach Ambri

Die Donatoren des FC Buchrain-Perlen erlebtenin Ambri einen Tag mit vielen Highlights. Bild zVg.

Am vergangenen Samstag, 2. Dezember, erlebten 70 begeisterte Donatoren des FC Perlen-Buchrain einen unvergesslichen Herbstanlass, der allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben wird.

pd. Buchrain-Perlen. Der Donatoren-Ausflug führte die Fussballfreunde in die aufregende Welt des Eishockeys in der Gottardo-Arena nach Ambri, wo das mit Spannung erwartete Spiel zwischen dem HC Ambri-Piotta und dem EVZ stattfand. Der Tag begann im Doppelstöcker-Car mit einem stimmungsvollen Apero, der die Vorfreude auf das sportliche Highlight des Tages steigerte. Die Donatoren hatten zudem die einzigartige Gelegenheit, eine exklusive Stadionführung mit der Geschäftsführung des HC Ambri-Piotta zu erleben. Hinter den Kulissen zu wandern und spannende Einblicke zu erhalten, begeisterte die Fussballfans ebenso wie die Begegnung mit den Verantwortlichen des erfolgreichen Eishockeyclubs.

Nach einem ereignisreichen Tag im Zeichen des Sports genossen die Teilnehmenden ein köstliches Nachtessen direkt im Stadion. Die Organisatoren hatten alles perfekt vorbereitet, um die Gäste kulinarische zu verwöhnen. Anschliessend begaben sich alle Donatoren auf ihre Sitzplätze und verfolgten das spannende Spiel. Die Atmosphäre in der Arena war elektrisch, und die Fans feuerten ihre Teams mit grosser Leidenschaft an.

Die Stimmung während des gesamten Herbstanlasses war herausragend, und die Donatoren bedanken sich herzlich bei den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung. Ein absolut toller Tag, der nicht nur sportliche Höhepunkte bot, sondern auch die Gemeinschaft und das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb des FC Perlen Buchrain stärkte.Die Donatoren des FC Buchrain-Perlen blicken auf einen erfolgreichen Herbstanlass zurück und freuen sich bereits auf weitere gemeinsame Erlebnisse.