Das Lotto war ein gelungener Anlass

pd/Red. Lottogewinner können bei „Bueri aktiv 60 plus“ keinen Ferrari gewinnen. Doch macht ein solcher Riesengewinn wirklich glücklich? Sind die Menschen nun zu beneiden oder zu bedauern? Natürlich, ein exquisites Auto oder eine Million zu gewinnen ist sehr glückverheissend. Die Frage, ob jemand, der von einem Tag auf den anderen Millionär wird, glücklich ist und vor allem, wie er es bleiben kann, ist nicht leicht zu beantworten.

Die Sieger am Lotto von „Bueri aktiv 60 plus“ sind vernünftiger und vielleicht auch zufriedener, als man denkt. Aus Bueri und Umgebung stammen einige Glückliche, die mit Lottospielen am 17. Januar  bescheidene Preise für den Alltagsgebrauch gewonnen haben.

Das diesjährige Lotto gehört der Vergangenheit an. Es war ein attraktiv organisierter Anlass, an dem viele Freunde von „Bueri aktiv 60 plus“ teilgenommen haben. Es ist deutlich spürbar, dass Team und Mitglieder sehr gut harmonieren. Nur so ist es möglich, dass auch ein kleiner Anlass erfolgreich durchgeführt wird.