«Bes doch ned so dumm»

EBIKON – «Bes doch ned so dumm» heisst das aktuelle Stück des Seniorentheaters Ebikon. Wer nicht so dumm sein soll und weshalb, das erfuhren die zahlreich erschienenen Zuschauer am Mittwochnachmittag im Pfarreiheim Ebikon.

ha. Die Vorfreude war gross bei der Seniorenkontaktgruppe und der Poolgruppe des FrauenNetz Ebikon.  Im Saal war alles parat, die Tische liebevoll gedeckt. 200 zu Seerosen gefaltete Servietten zierten die Tische, 14 tüchtige Helferinnen des FrauenNetz Ebikon warteten auf das Eintreffen der Zuschauer. Wie viele würden es wohl sein? In Scharen trafen sie ein, die Äbiker Senioren mit ihren Gästen.  Über 200 Personen, mit einem solchen Andrang hatte das FrauenNetz-Team nicht gerechnet. Bereits eine halbe Stunde vor Beginn war der Saal im Pfarreiheim fast voll – die Freude gross! «Bes doch ned so dumm», ein heiteres Theater mit viel Witz. Es wurde viel und herzlich gelacht. Das Seniorentheater Ebikon bot Unterhaltung pur. Die schauspielerische Leistung war grandios. Am Schluss waren alle glücklich und zufrieden, die Zuschauer, die Theaterleute und auch die Beteiligten des FrauenNetz-Teams.

09_seniorentheater_02

09_seniorentheater_01