75. Jubiläum und Abschiede beim Jodlerklub Rotsee Ebikon

v.l.: Die Jodlerinnen Ottilia Banz, Iren Kiser, Dorothea Schmidli, Nicole Goldbach und Manuela Amrein. Bild zVg.

Mit festlicher Stimmung und einem Hauch von Wehmut feierte der Jodlerklub Rotsee Ebikon kürzlich seine 75. Generalversammlung im Zentrum Höchweid Ebikon. Die Veranstaltung, geleitet von Präsident Robert Wyrsch, stand im Zeichen von Dankbarkeit, Jubiläum und Abschied.

pd/Red. Ebikon Unter den Höhepunkten des Abends standen die Verabschiedungen einiger Mitglieder, die dem Verein über viele Jahre hinweg treu gedient haben. Mit einer Mischung aus Stolz und Dankbarkeit wurden Ottilia Banz, Konrad Rölli, Bruno Stadelmann und Otto Peter für ihre langjährige Mitgliedschaft und ihren unermüdlichen Einsatz gewürdigt. Ottilia Banz brachte es auf stolze 46 Jahre, gefolgt von Konrad Rölli mit 36 Jahren, Bruno Stadelmann mit 31 Jahren und Otto Peter, der dem Verein 13 Jahre lang angehörte.

Die Generalversammlung wurde von einer speditiven Leitung des Präsidenten geprägt. Es war eine Zeit des Rückblicks auf vergangene Erfolge, aber auch des Ausblicks auf die Zukunft des Vereins. Der Jodlerklub Rotsee Ebikon blickt mit Stolz auf seine Geschichte zurück und geht gestärkt in die Zukunft, getragen von der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitglieder.

Nach dem offiziellen folgte der gemütliche Teil des Abends, der mit den Ehrenmitgliedern sowie den Partnerinnen und Partnern des Vereins verbracht wurde.