Die AltBar Bueri blickt auf eine grossartige Saison zurück

Viel Betrieb und gute Stimmung in der AltBar Bueri. Bild zVg.

Die AltBar Bueri mit ihrem Buvetten-Betrieb und den musikalischen Auftritten war auch im dritten Betriebsjahr ein lebendiger Treffpunkt für ganz Bueri.

pd/Red. Buchrain. Diese Saison war die Buvette aufgrund eines hängigen Bewilligungsverfahrens etwas eingeschränkt geöffnet. Dafür sorgten die AltBar-Crew und die Gastgeber*innen in Freiwilligenarbeit für viele andere Höhepunkte:

Nebst dem breiten Angebot an lokalen Getränken und Snacks stand neu ein Grill zur Verfügung. Dank reger Nachfrage nach leckeren Würsten hing immer ein feiner Duft in der Luft und sorgte für zusätzlichen Genuss.

Unvergesslich bleiben auch die Konzerte in unterschiedlichen Stilrichtungen, vom Elektrobeat zum Jazz zum Irish Folk zur Kammermusik und so weiter. Auch Bilder- und Blumenkunst wurden in der alten Kirche ausgestellt.

Alle Abende waren sehr gut besucht, und es herrschte eine wunderbare Stimmung. Der Mix aus tollem Ort, Live-Musik und aufgestellten Gastgeber*innen aus Bueri machte es aus – der Begegnungsort für alle lebt.

Der Verein arbeitet bereits an der Planung für das kommende Jahr, und es warten viele spannende Überraschungen auf die Gäste.