SECONDO Kebab und Take away ist wieder neu eröffnet

Ali ist zurück – das Lokal erstrahlt in neuem Glanz

Aus Taksim ist wieder SECONDO geworden: Nach dem geplatzten Deal diesen Sommer mit seinem ehemaligen Angestellten hat der frühere Besitzer Ali das Lokal an der Maihofstrasse 44 in Luzern wieder übernommen.

Eigentlich sah alles ganz gut aus: Besitzer Ali verkaufte das Lokal seinem Angestellten, um im Bündnerland den Familienbetrieb seines erkrankten Vaters zu übernehmen. Doch an der Maihofstrasse klappte es nicht und so kehrte er nach vier Monaten nach Luzern zurück. «Ich bin wieder voll motiviert, habe das Lokal in Top-Zustand gebracht und garantiere zusammen mit meinen Angestellten, dass das frühere SECONDO wieder in gewohntem Rahmen daherkommt», freut er sich nach seiner Rückkehr.

SECONDO Kebab und Take away bietet im schönen Lokal wieder Salate, Pizzen, Pasta, Pide, natürlich Kebab in verschiedene Varianten und auch internationale Gerichte und Getränke zu vernünftigen Preisen an.

Das Lokal ist von Montag bis Freitag von 9–12 und 17–22 Uhr, Samstags von 9–22 Uhr
und Sonntags von 12–22 Uhr geöffnet. 

Mehr dazu: www.secondofood.ch

Rolf Willimann

Secondo Food
Maihofstrasse 44,
6004 Luzern, Schweiz
+41 (0)41 420 58 58