Cadillac – Corvette – Camaro: Sie tönen wie Musik in den Ohren

Zog viele Bewunderer an: Der brandneue Chevrolet Corvette 6.2 V8, 3LT Grand Sport ist mit Optionen dank Preisnachlass netto für rund 107 000 Franken im Angebot. Bild Rolf Willimann.

EBIKON – Emil Frey AG präsentiert die drei legendären GM-Marken

US Car Days 2017. Ein Wochenende im Zeichen von Stars & Stripes mit den Neuheiten der Chevrolet- und Cadillac-Modelle. Emil Frey machte es möglich.

rowi. Ein grosses Fest mit allem Drum und Dran war angesagt. «Cadillac, Corvette und Camaro, wem diese Namen wie Musik in den Ohren klingt, der ist bei uns goldrichtig.» Emil Frey-Geschäftsleiter Markus Hesse und Maurizio Timperio – Verkaufsleiter der US-Fahrzeuge – haben unter diesem Slogan zu den US Car Days 2017 nach Ebikon geladen, und gross war denn auch der Besucherzustrom während den beiden Tagen. «Wir sind sehr zufrieden, umso mehr, als die gesamten Neuheiten-Modellpaletten der drei Legendären GM-Marken beim Publikum auf grosses Interesse gestossen sind», zog Hesse eine gute Bilanz. «Ihr US Dream Car war sicher auch dabei», schob er nach. Und ob, das «amerikanische Wochenende» hatte einiges zu bieten und wartete mit etlichen Überraschungen rund um die legendären Sportwagen und Modelle der Oberklasse auf. Dazu gehörte auch die Band Bluegrass Beans mit ihrem authentischen Countrysound, coole Boys und mutige Girls konnten sich im Bullriding messen und sich bei feinen Grilladen vom Barbecuegrill und Getränken gleich wieder stärken. Übrigens: Emil Frey AG ist in Ebikon an der Luzernerstrasse 33 und 48 gleich zweimal vertreten und zeigt in beiden Häusern aktuelle Neuheiten aus der automobilen Welt.

Zog viele Bewunderer an: Der brandneue Chevrolet Corvette 6.2 V8, 3LT Grand Sport ist mit Optionen dank Preisnachlass netto für rund 107 000 Franken im Angebot. Bild Rolf Willimann.