Wie der FC Ebikon mitteilt, steht Trainerduo Salvi Sorrentino und Beat Bründler dem FC Ebikon für die kommende Saison in dieser Funktion nicht mehr zur Verfügung.
mn. Das Trainerduo Sorrentino-Bründler übernahm die erste Mannschaft im Sommer 2011. Mit viel Engagement prägten Sorrentino und Bründler das Gesicht des Teams während den letzten drei Jahren. Sie formten eine neue Philosophie und setzten dabei auf viel Eigengewächs. Die Identifikation mit dem Verein war jede Sekunde spürbar. Während die erste Saison im Tabellenmittelfeld beendet wurde, führten sie die erste Mannschaft bereits in ihrer zweiten Saison in die Aufstiegsspiele 3./2. Liga und bescherten sich und dem ganzen Verein ein unvergessliches Highlight. Aktuell belegen sie mit ihrem Team den guten fünften Tabellenplatz und setzen alles daran, die Saison erfolgreich abzuschliessen.
Der FC Ebikon respektiert und bedauert diesen Entscheid. Für den unermüdlichen Einsatz, die professionelle Einstellung und die hervorragende Arbeit bedankt sich die Clubleitung bereits jetzt und wünscht den Beiden auf ihrem weiteren Weg nur das Beste. Die Verantwortlichen des FC Ebikon begeben sich nun auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger und informieren zu gegebener Zeit.


























