Genossenschaft Migros Luzern – Migros-Supermärkte haben neuen Leiter

ro05_18_Migros_Guido_Rastpd. In der Geschäftsleitung der Genossenschaft Migros Luzern kommt es zu einem Wechsel: Guido Rast übernimmt per 1. April 2013 die Funktion als Leiter Supermarkt/Verbrauchermarkt von André Waltisberg. In dieser Funktion wird er Mitglied der Geschäftsleitung.  André Waltisberg (47) wird als Leiter der Direktion Supermarkt/Verbrauchermarkt zur Genossenschaft Migros Zürich tätig sein.

Guido Rast ist seit 1991 bei der Migros Luzern in verschiedenen Funktionen tätig, davon sechs Jahre als Leiter von Verkaufsstellen und neun Jahre als Leiter Verkaufsregion der Supermärkte. «Wir bedanken uns bei André Waltisberg für sein langjähriges Engagement in der Migros Luzern und sind glücklich, dass er der Migros-Gruppe erhalten bleibt», sagt Felix Meyer, Geschäftsleiter der Migros Luzern. «Wir freuen uns, mit Guido Rast einen versierten Nachfolger gefunden zu haben, der die Migros Luzern seit mehr als 20 Jahren aus verschiedenen Tätigkeiten sehr gut kennt.»