Wie oft hat man die Gelegenheit, seine persönliche Frage direkt an solche bekannten Comedians aus dem deutschen Fernsehen zu stellen? Nicht so oft, oder?

Am kommenden Montag, 13. Januar 2020 treten die beiden deutschen Comedians Wigald Boning und Bernhard Hoëcker mit ihrem Programm „Gute Frage!“ im Pfarreiheim Ebikon auf. Es ist dies der einzige Auftritt in der Schweiz! Wer in Ebikon nicht dabei ist, wird dieses Jahr in der Schweiz keine andere Chance mehr haben, die beliebten Comedians hautnah erleben zu können.

Das Duo beantwortet Fragen, welche direkt vom Publikum gestellt werden, auf seine bekannt witzige und humorvolle Art, beleuchtet die möglichen Erklärungen von allen Seiten und geht jedem Thema fundiert auf den Grund. Ob wohl alle Fragen aus und über Ebikon schlüssig beantwortet werden können? Man darf gespannt sein! Für die Veranstaltungen sind noch Tickets unter www.kulturwerk-ebikon.ch sowie über die Tickethotline 076 765 43 42. Restkarten werden auch an der Abendkasse wahrscheinlich noch erhältlich sein. Auf jeden Fall verspricht «Gute Frage!» eine äusserst unterhaltsame Show zu werden.