EBIKON – Ende Oktober bringen Kliby & Caroline und Fredy Schär in Ebikon das Publikum zum lachen 

Nach der erfolgreichen Premiere mit Peach Weber im vergangenen März präsentiert der Verein Kulturwerk Ebikon bereits das nächste Highlight:

Der grosse Familien-Lachplausch mit Kliby & Caroline und Fredy Schär
Mittwoch, 31. Oktober 2018 – Ebikon (LU) – Pfarreiheimsaal, Beginn: 19.00 Uhr

Zum einen finden wir das witzig, zum anderen sogar doppelt witzig. Zuerst zum einen: Kliby und seine Caroline, seit 40 Jahren unverwüstlich, trifft aus dem Bauch heraus wie fast kein anderer den populären Humor. Überall, wo das Lachpaar auftritt, hat es die Lacher auf seiner Seite. Mit über einer Million verkaufter Tonträger hat er humortechnisch extrem viel richtig gemacht.

Der bodenständige Künstler Fredy Schär ist einer der witzigsten Comedy-Liedermacher der
Schweiz. Am Arosa Humorfestival klatschten ihn 700 Gäste drei Mal auf die Bühne zurück und feierten die Zugaben mit einer Standing Ovation. Mit seinen komischen Chansons und
aberwitzigen Parodien bekannter Lieder begeistert er ein breites Publikum.

Da kommt eine gehörige Portion Schlagfertigkeit, Imitations- und Improvisationstalent, Komik und natürlich witzige Musik zusammen. Lassen Sie sich dieses Lachfest nicht entgehen! Lachen ist gesund und dieser Abend verspricht ein Fest für die Lachmuskeln zu werden! Das muss ja heiter werden.

Tickets sind online erhältlich unter: www.kulturwerk-ebikon.ch
oder über die Ticket-Hotline: 076 765 43 42 (Mo-Fr 14:00 – 20:00 Uhr)