Sportparks der Migros Luzern unter neuer Leitung

Stabsübergabe von Jaap Husselman an Svatava Prorokova.

Svatava Prorokova folgt auf Jaap Husselman und zeichnet neu für die Sportparks Rontal Dierikon und Kriens verantwortlich.

Jaap Husselman (61) wird per Ende 2021 nach 18 Migros-Jahren in den Ruhestand treten. Er hat die Sportparks der Migros Luzern mit 34 Mitarbeitenden in dieser Zeit erfolgreich geleitet. Die beiden Sportparks an den Standorten Dierikon und Kriens bieten mit 13 Tennisplätzen (Innen und Aussen), 12 Squashplätzen, 10 Badmintonfeldern und 6 Tischtennistischen eine professionelle Sport-Infrastruktur, die jährlich von über 10’000 Kundinnen und Kunden (150’000 Eintritte) genutzt wird. „Die Zeit in den beiden Sportparks und in der Migros Luzern war ein wunderbarer Abschnitt meines Lebens. Sie war geprägt von unzähligen grossartigen und interessanten Kundenkontakten. Die Zusammenarbeit mit
meinem Team und allen Kolleginnen und Kollegen der Migros Luzern werde ich zu hundert Prozent vermissen. Jetzt freue ich mich auf terminlose Zeiten, Tennis spielen, Mountainbiken, Fotografieren und Töff fahren“, sagt Jaap Husselman.

Per Ende Jahr übergibt Jaap Husselman die Verantwortung für die beiden Sportparks an Svatava Prorokova (40). Sie war viele Jahre aktive Tennis-Spielerin und hat in den letzten sechs Jahren eine eigene Tennisschule in Littau geleitet. „Einfach toll, dass ich diese schöne und herausfordernde Aufgabe übernehmen darf. Die beiden Sportparks sind perfekte Orte um meine langjährige Erfahrung im Sportbereich einzusetzen. Mit den eingespielten und kompetenten Teams will ich erreichen, dass der Aufenthalt bei uns für die Kundinnen und Kunden von heute wie auch von morgen ein Erlebnis ist“, sagt Svatava Prorokova.