Vom „LKSF INWIL – OK“ auf die Schweizer Werbeplakate

Tom Odermatt (Foto Gerry Ebner)

Neuer Shootingstar am Schweizer Model-Himmel

Eben noch als Stv. Ressortleiter Marketing/Sponsoring für das Luzerner Kt. Schwingfest 2015 in Inwil im Einsatz, heute ein Fotoshooting mit einem der national und international renommiertesten Schweizer Fotografen Gerry Ebner.

Thomas Odermatt ist auf der Überholspur. Seit rund einem Jahr wird er von Scout Model Agency Zürich vertreten. Seither durfte er u.a. das Cover des VIVAI Migros Magazins küren, Kampagnen für die Schwyzer Kantonalbank und die Mobiliar Versicherung schiessen oder an der SPYDER Active Sports Show der Sommerkollektion 2016 laufen.

Thomas, der aktuell seinen Hauptfokus auf die Ausbildung zum Dipl. Wirtschaftsprüfer legt, liebt die Vielseitigkeit, Kreativität und das Teamwork bei Bookings. „Es ist beeindruckend und inspirierend mit Menschen zusammenzuarbeiten, die zu 100% lieben was sie tun.“

Tom Odermatt (Foto Gerry Ebner)
Tom Odermatt (Foto Gerry Ebner)

Nun arbeitete „Tom O.“, wie es auf seiner Modelmappe steht, mit Gerry Ebner, der bereits Persönlichkeiten wie Roger Federer, Karolina Kurkova oder Amy McDonald vor der Linse hatte, für ein Layout-Shooting zusammen. „Tom ist ein sehr sympathischer, moderner und vielseitiger Typ, mit dem es unglaublich Spass macht zusammenzuarbeiten. Seine Passion, Freude und Präsenz sind ansteckend!“, so Ebner. „Ein Gesicht das auf dem Schweizer Markt sehr gut funktioniert. Sein markanter Typ wird jedoch besonders auch in Mailand oder London positiv auffallen!“. Na wenn das nicht vielversprechend klingt! Wir sind gespannt, was wir als nächstes von Thomas sehen werden.

Webseite Thomas Odermatt: Model und Moderation

Werbung Booking.com