Zur Erinnerung!

red. In der Ausgabe vom 17. November 2011 haben wir den obligaten Einzahlungsschein zur Erneuerung des «Rontaler»-Abonnements beigelegt. Erfreulich viele Leser haben den Betrag von 47 Franken einbezahlt. Durch diesen freiwilligen Beitrag erbringen Sie eine enorme Unterstützungsleistung für unsere redaktionelle Arbeit. Der Abonnementsbeitrag wurde bei bescheidenen 47 Franken belassen. Dies als Geste des Verlags an unsere über 30 000 Leserinnen und Leser, welche die Informationen aus der Region zu schätzen wissen.

Immer wieder kann es geschehen, dass der Einzahlungsschein zur Erledigung beiseitegelegt wird, dann jedoch schnell in Vergessenheit gerät. All jenen Leserinnen und Lesern, denen dies passiert ist, legen wir in dieser Ausgabe nochmals den Einzahlungsschein bei. Verlag und Redaktion würden sich riesig freuen, wenn sie auf weitere finanzielle Unterstützung zählen dürften. Jede Bezahlung bedeutet eine Wertschätzung für den Einsatz des «Rontaler»-Teams. Zusätzlich spornt sie aber auch an, noch mehr Nachrichten und fundierte Informationen aus dem Rontal zu veröffentlichen.

Ihr «Rontaler»-Team dankt Ihnen für Ihren Beitrag