Feige Fahrerflucht in Buchrain

Schon wieder ist ein Autofahrer mit horrender Geschwindigkeit die Leisibachstrasse von Buchrain Richtung Reitstall/Tierheim entlanggerast. Meiner Katze wurden von der Wucht des Zusammenpralls die Gedärme zerrissen. Sie ist elendiglich verendet, während der Feigling einfach weitergefahren ist. Auf dieser Strasse, notabene eine Zufahrtstrasse für ein paar Häuser, ist bereits mein Pferd angefahren und mehrere Katzen überfahren worden.
Seit 20 Jahre betteln wir die Gemeinde Buchrain an, uns zu helfen. Vergeblich! Und je mehr Häuser und Fabriken rund um diese Zubringerstrasse gebaut werden, desto mehr nimmt der Verkehr zu. Besonders beliebt ist er nachts bei betrunkenen Autofahrern, die dann mit aufheulendem Motor vorbeirasen.
Vor kurzen sind nun kleine Kinder in die Leisibachstrasse eingezogen… Ich bin sehr, sehr enttäuscht und auch wütend; über die feigen Autofahrer, die ein Tier und sei es auch nur eine Katze, elendiglich verenden lassen und über eine Gemeinde, die uns seit 20 Jahren vertröstet. Christine Schneider