Revisionsbericht

 Als Revisor habe ich die Jahresrechnung des Vereins Zukunft Rontaler für das am 31. Dezember 2014 abgeschlossene Vereinsjahr überprüft. Meine Prüfung erfolgte nach anerkannten Grundsätzen, wonach eine Prüfung so zu planen und durchzuführen ist, dass wesentliche Fehler in der Jahresrechnung mit angemessener Sicherheit erkannt werden. Ich prüfte die Posten und Angaben der Jahresrechnung 2014. Meine Fragen konnten zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden und meine Empfehlung wurde positiv aufgenommen. Ich bin der Auffassung, dass die Prüfung eine ausreichende Grundlage für mein Urteil bildet. Gemäss Kontoplan und Befragung wird nur das Bankkonto der LUKB mit der Nummer 1921.8781.2001 CHF geführt. Die Saldi per 31.12.2014 stimmen mit der Jahresabrechnung 2014 überein. Nach meiner Beurteilung erfolgten die Buchführung und die Darstellung der Jahresrechnung ordnungsgemäss sauber.

Ich empfehle, die vorliegende Jahresrechnung 2014, die einen Verlust von Fr. 1‘185.49 ausweist, zu genehmigen.

Ebikon, 4. November 2015
Der Revisor: Sergio Saccardo, Ottigenbühlstrasse 24, 6030 Ebikon