Keine Bergtour ohne Sonnenbrille und Sonnencreme

BERGSEH überrascht Wanderer auf dem Fronalpstock

Vergangenen Sonntag war BERGSEH zu Besuch auf dem Fronalpstock. Bei herrlichem Sonnenschein und mit musikalischer Unterstützung von zwei Alphornbläsern verteilte das BERGSEH-Team Sonnencreme und machte aufmerksam auf den laufenden BERGSEH-Facebook-Wettbewerb.

pd. Zu gewinnen gibt es bis Mitte September jede Woche eine stylische BERGSEH-Sonnenbrille. Als Hauptpreis winkt ein Alpenrundflug mit einer AT-16, einem Oldtimerflugzeug der Schweizer Armee. Bereits eine Woche zuvor war BERGSEH am Bannalpsee zu Besuch.

Passend zum Sonnenschutz für die Augen ist auch der Sonnenschutz für die Haut in den Bergen nicht zu unterschätzen. Aus diesem Anlass wurden die Besucher auf dem Fronalpstock mit Sonnencreme ausgerüstet. Die Aktion kam äusserst positiv bei den vielen Berggängern an.

BERGSEH ist die kristallklare Essenz von über 18 Jahren Brillenmode des Schweizer Familienunternehmens Import Optik. Die Eigenkollektion besteht aus stylischen Korrekturbrillen und Sonnenbrillen. Die Brillenmodelle tragen Namen von Bergseen, die sich in den Kantonen rund um die Geschäfte von Import Optik befinden. BERGSEH unterstützt die Schweizer Berghilfe: Mit jeder verkauften BERGSEH-Brille gehen fünf Franken an ein nachhaltiges Projekt der Schweizer Berghilfe.