Nicht nur das «Salathé»-Logo ist neu!

LUZERN – Ricardo Teixeira ist neuer Inhaber von
«Jeans & Army-Shop AG»

Nach über 40-jähriger Geschäftstätigkeit übergab der Firmengründer Fritz Müller – ehemaliger Besitzer des legendären «Salathé Jeans & Army-Shops» am Pilatusplatz 38 in Luzern – sein mit viel Herzblut und Enthusiasmus geführtes Unternehmen unlängst an seinen langjährigen Mitarbeiter Ricardo Teixeira (25).

Das gesamte «Salathé»-Team kann aufatmen: Die letzten Umbauarbeiten des schweizweit bekannten Luzerner Unternehmens wurden unlängst abgeschlossen und nicht selten schuftete das sympathische Verkaufspersonal bis spät in die Nacht hinein. Aber der ganze Aufwand hat sich bei weitem gelohnt: Das gesamte Ladenlokal wirkt heller, freundlicher sowie grösser und das bereits grosse Verkaufssortiment wurde ebenfalls nochmals aufgestockt.

Einzigartig in der Zentralschweiz bietet «Salathé» auch eine grosse Auswahl an Produkten in der Fashion-, Western-, Biker- und Outdoor-Szene. Und mit über 7`000 Jeans im Sortiment (auch Übergrössen erhältlich!) ist „Salathé“ das einzige Geschäft weit und breit, welches den Jeans-Anhängern eine so grosse Auswahl feil hält. Aber auch coole Schuhe und unzählige Jacken und vieles mehr findet der Kunde an dieser Adresse.

Der neue Geschäftsinhaber Ricardo Teixeira und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Mario P. Hermann

«Salathé Jeans & Army-Shop AG»
Pilatusplatz 38
6003 Luzern 
Telefon 041 210 65 33
www.salathe-shop.ch