Neuer 3D-Erlebnis-Sehtest

PasKal3D ist eine Neuerfindung, die dem Augenoptiker die Brillenglasbestimmung in bisher nicht gekannter Qualität ermöglicht. Jeder Brillenträger hat die Situation schon mal erlebt: Zuerst wird das eine Auge gemessen, das andere ist abgedeckt. Dann wird getauscht – und am Ende kommen noch ein paar Teste für beide Augen. PasKal3D bricht diese Abfolge mit Hilfe modernster 3D-Technik auf und ermöglicht dem Augenoptiker damit eine viel genauere Messung, als es herkömmliche Systeme können. Während der Refraktion (Brillenglasbestimmung/Sehtest) schaut der Kunde nun ganz entspannt auf eine schöne Landschaft und bemerkt nicht einmal, welche Bilder dem rechten, welche dem linken Auge angeboten werden. Damit kann das Brillenglas künftig noch besser angepasst und die Spontanverträglichkeit erheblich gesteigert werden.

PasKal3D wird seit September bei Jurtoptik in der an der Würzenbachstrasse 15 in Luzern eingesetzt. Das Team ist überzeugt: «Mit dem neuen System steigern wir die Qualität unserer Brillenglasbestimmung und untermauern unseren innovativen Anspruch. Wir möchten sicher sein, dass wir unseren Kunden nicht nur die passende Fassung, sondern auch die besten Gläser anbieten können. Dabei hilft uns PasKal3D

Jurtoptik
Würzenbachstrasse 15
6000 Luzern 15
Vereinbaren Sie mit uns einen Termin unter 041 370 82 71.

08_Jurt_Folie-mit-Buchstaben