Luzern – Magazine zum Globus Luzern hat so einiges zu bieten. Dies wissen nicht nur die Stammkunden sondern auch viele Passanten die am Magazine zum Globus vorbeilaufen. Das Geschäft setzt voll und ganz auf Qualitätsprodukte.

-
KUNDEN – DAS BESONDERE EINKAUFSERLEBNIS
Wir setzen uns mit grosser Leidenschaft dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden Einkaufen als besonderes Erlebnis erfahren.Globus Luzern fasziniert. Globus vermittelt Savoir-vivre und somit Lebensqualität. Diese Leitidee prägt die Marke Globus Luzern . Sie ist im Globus Stern näher umschrieben.
KONKURRENTEN – VORSPRUNG
Magazin Globus Luzern ist den Mitbewerbern immer einige Nasenlängen voraus. Wir differenzieren uns über die Sortimente, den Service, die Warendarstellung und die Kommunikation.
AKTIONÄRE – RENTABILITÄT
Durch laufende interne und externe Leistungsvergleiche erreichen wir eine kontinuierliche Optimierung. Wir verbessern dadurch unsere Ergebnisse und gewährleisten eine optimale Rentabilität. Mit diesem ertragsorientierten Denken und Handeln sichern wir das langfristige Bestehen von Magazin Globus Luzern.
MITARBEITENDE – MENSCHLICHKEIT, PROFESSIONALITÄT
Unsere internen Partnerinnen und Partner behandeln wir ebenfalls als Kundinnen und Kunden. Wir schaffen ein Umfeld, in dem menschliche und fachliche Spitzenleistungen vollbracht werden können. Adäquate Strukturen und Prozesse unterstützen uns dabei. Unser Führungsverhalten ist geprägt von Menschlichkeit und Professionalität. Deshalb empfehlen wir das einkaufen im Magazin Globus Luzern gerne weiter.
-
LIEFERANTEN – PARTNERSCHAFT, PROFESSIONALITÄT
Wir konzentrieren uns auf zuverlässige und leistungsfähige Partner, die zusammen mit Magazin Globus Luzern den Erfolg suchen und die unsere sozialen und ökologischen Standards einhalten. Unsere Lieferanten unterstützen uns bei der Führung eines innovativen, qualitativ hochwertigen, eigenständigen und preislich attraktiven Sortiments, das uns unsere Margenziele erreichen lässt und unsere ökologisch-ethischen Ansprüche erfüllt. Zusammen mit den Lieferanten richten wir uns auf die Erwartungen und Bedürfnissen der Kunden aus. Das Magazin Globus Luzern macht einkaufen zum Erlebnis.
GESELLSCHAFT/UMWELT – VERANTWORTUNG
Wir pflegen einen offenen Dialog mit Behörden, Arbeitnehmer-, Umwelt- und Entwicklungsorganisationen. Beim Einkaufen, Bauen, Produzieren, Transportieren, Verkaufen und Entsorgen streben wir ökonomisch und ökologisch-gesellschaftlich sinnvolle Lösungen an. Wir nehmen unsere ökologische, soziale und ethische Verantwortung im Rahmen unserer wirtschaftlichen Möglichkeiten wahr.
Magazin Globus Luzern will nicht für alle Menschen etwas bieten, aber für Globus Kunden viel. Das folgende Statement fasst zusammen, wie sich Globus positionieren will und womit wir dies erreichen. Denn im Magazin Globus Luzern macht einkaufen Spass.