Was gibt es Schöneres als gleichgesinnten Genussmenschen zu begegnen? Mein Name ist Marcel Honauer, und ich habe meine Passion «Weine & Genuss» zu meinem Beruf gemacht, indem ich seit dem 1. Mai 2013 mein eigenes Weingeschäft «vinazion-Ebikon» führe. Meine Leidenschaft für gute Weine ist zugleich meine grösste Motivation, das Thema «Genuss» auch anderen Menschen näher zu bringen und somit «vinazion-Ebikon» erfolgreich weiter zu entwickeln. 

Mein Ziel ist es, meine Kunden jedes Mal aufs Neue zu begeistern. Viele Menschen kommen zu vinazion-Ebikon, weil sie auf der Suche nach einer guten Flasche Wein sind, die als perfekter Begleiter ihr geplantes Genussmenü bereichert. Es bereitet mir grosse Freude, einem Genussmenschen einen guten Tropfen zu empfehlen und ihm gleichzeitig dessen Herkunft zu vermitteln. Denn jeder Wein hat seine Geschichte, eine Familie, Menschen, die dahinter stehen, und ich möchte meine Kunden an dieser Geschichte teilhaben lassen. Die genussvolle Seite des Lebens auf diese Weise zu vermitteln macht Spass – umso mehr wenn Feedbacks auf Weinempfehlungen oder «Wiederholungstäter» (auch treue Kunden genannt) bestätigen, dass die Genussfreude angekommen ist.


Telefon 041 420 02 11
ebikon@vinazion.ch
www.vinazion-ebikon.ch