Gesucht: Immobilien für die Messepräsentation

Hegglin Group AG – Kompetenzzentrum für Immobilien

Jährlich nimmt die Hegglin Group AG an bis zu 5 Immobilien- und Publikumsmessen teil. Die Erfahrung zeigt, dass diese sehr erfolgreiche Kontaktmöglichkeiten mit Kaufinteressenten und Kaufinteressentinnen bieten.

Die Messepräsentation ist im Marketingkonzept des Zuger Immobilienvermittlers fest verankert. An einer einzelnen Messe erreichen sie damit bis zu 80‘000 Besucher (Zuger Messe). Die Präsentation dient dabei nicht nur dem Immobilienverkauf, sondern auch der Bekanntheit der Unternehmung. 

So komme es vor, dass Kaufinteressenten auch einige Wochen oder gar Monate nach einer Messe den Kontakt zu den Immobilienprofis suchen. 

Laut Geschäftsführerin Christine Hegglin Schorderet sei es wichtig, präsent zu sein. Und eine Messe biete eine breite und interessante Plattform dafür. An der Zugermesse vom 20.–28.10.2018 und an der Messe Zukunft Alter vom 30.11.–2.12.2018 gibt es erneut die Gelegenheit, mit potenziellen Käufern und Verkäufern in Kontakt zu treten und die eigene Immobilie zu präsentieren. 

Grosse Datenbank mit Kaufinteressenten 

Über die Jahre hat sich die Hegglin Group eine grosse Datenbank mit Kaufinteressenten aufgebaut. Unter anderem auch aufgrund der zahlreichen Messepräsentationen, nach denen teilweise mit einigen hundert neuen Suchabos nach Hause gegangen wird. Als sogenannter VIP-Kunde werden Kaufinteressenten jeweils kostenlos und unverbindlich als Erste über eine neue und passende Immobilie informiert – also noch bevor die Immobilie offiziell vermarktet und online geschalten wird. Denn besonders interessante Immobilien gehen hin und wieder unter der Hand weg. Ein Grund, warum allen Kaufinteressenten empfohlen wird, ein kostenloses Suchabo unter www.hegglingroup.ch (Suchabo) zu erfassen.

Man kennt und vertraut der Hegglin Group AG 

Seit 40 Jahren ist das Kompetenzzentrum für Immobilien im regionalen Zuger Markt und in der umliegenden Region tätig. Dadurch besitzen sie die Marktkenntnisse und die Erfahrung, die für eine erfolgreiche Vermittlung unumgänglich sind. Übrigens bieten sie bei Verkaufsabsichten kostenlose Immobilienbewertungen an.

MESSEN 2018 IM ÜBERBLICK 
Zuger Messe: 20. – 28.10.2018
Altersmesse Luzern: 30.11. -02.12.2018

WIR SUCHEN IHRE IMMOBILIE

Zwecks Präsentation und Verkauf an unseren Messe-Immobilienständen suchen wir zu verkaufende Immobilien. 

Nutzen Sie die Gelegenheit und melden sie sich bei uns, auch Ihre Immobilie kann mit dabei sein.


Baarerstrasse 112, CH-6300 Zug
Telefon: +41 41 755 00 01
E-Mail: info@hegglingroup.ch
www.hegglingroup.ch