Die Zukunft der FEROTEKT AG ist gesichert

Seit Anfang 2018 sind die beiden Söhne Andrea-Livio und Daniele Rosati Inhaber der FEROTEKT AG, Buchrain, und Teil der Geschäftsleitung. 

Die FEROTEKT AG ist 1998 als Spezialunternehmen im Dienstleistungsbereich Bautenschutz-Abdichtungen / Injektionen, Kunstharzbeläge und Flüssigkunststoffab-dichtungen gegründet worden. Sie kümmert sich um die Planung, Projektierung, Bauleitung, Termin- und Kosten-überwachung und ist eine spezialisierte Ausführungs- -oder Generalunternehmung. Dank spezifischer Wirt-schafts- und Managementkompetenzen ist die Firma in der Lage, komplexe Projekte und Varianten zu bearbei-ten. 

Nach wie vor ist Felice Rosati, der Vater der beiden, als Verwaltungsratspräsident (VRP) sowie für Spezialaufga-ben bei der FEROTEKT AG
in Buchrain tätig. Mit seinem grossen Fachwissen und mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Geschäftsführung im Bereich Bautenschutz und Ab-dichtungen unterstützt und berät er seine Söhne. 

Am 1. Januar 2021 übernimmt Andrea-Livio Rosati (nach rund zehn Jahren) die operative Ge-schäftsführung und den Posten als CEO der FEROTEKT AG, Buchrain. 

Andrea-Livio Rosati arbeitete nach seiner Lehre zwei Jahre als Facharbeiter bei der  FEROTEKT AG, bevor er die Ausbildung zum eidgenössisch diplomierten Bautenschutzfachmann im Jahr 2014 abgeschlossen hat. Nach der internen Vorbereitung in der Bauführung folgte das Studium am Campus Sursee zum diplomierten Geschäftsführer Bau, welches er 2017 erfolgreich beendete.


FEROTEKT AG
Ronmatte 8
6033 Buchrain
041 289 15 15

 

 

Werbung Booking.com