10 Jahre – eine kurze Zeit, weil im Gehen die Momente rasen.

Belorma – die Bestatterinnen, Luzernerstr. 60, 6037 Root T 041 920 22 33 | www.belorma.ch infro@belorma.ch Barbara Karner-Küttel und Madlen Heer

Mit Mut, klarer Überzeugung und Bereitschaft, etwas Neues zu riskieren sind wir Gründerinnen von Belorma, Barbara Karner-Küttel und  Madlen Heer, in das Ungewisse eingestiegen.

Etwas für uns ungeahnt Grosses und Wertvolles hat sich entwickeln dürfen. Belorma ist heute mit einem Frauenteam für alle Dienste, die am Ende eines Lebens nötig werden, unterwegs – alles Frauen, die sich mit Herz, ihren Fähigkeiten und Möglichkeiten für eine behutsame, respektvolle Begleitung engagieren. In diesen 10 Jahren ist etwas Einzigartiges entstanden. Wir durften erfahren, dass das Bestatten und Begleiten in Frauenhänden eine spezielle Aussage und Wirkung hat.

Würdevolle Abschiede, mit Zeit und persönlichem Mitgehen, schenken Bilder, die heilsam sind. Dankbarkeit und Verbundenheit, Teil sein für einen begrenzten Abschnitt sind wunderbare Geschenke, die wir in den letzten 10 Jahren erhalten haben.

In Vorträgen, Schulungen und Referaten geben wir gerne unser Wissen weiter. Das gemeinsame Wirken schafft breite Möglichkeiten und Tiefe. Es bleibt uns wichtig, über die Endlichkeit zu reden, uns für die Momente des Abschieds zu engagieren, offen für neue Begegnungen zu bleiben. 

DANKE!

BESUCHEN SIE UNSER HOMEPAGE – WIR SIND FÜR SIE DA!


Belorma – die Bestatterinnen
Luzernerstr. 60, 6037 Root
T 041 920 22 33 | www.belorma.ch
infro@belorma.ch
Barbara Karner-Küttel und Madlen Heer