Pro Senectute: Herbstsammlung 2020

Obwohl es 2020 keine persönliche Haussammlung mehr gab, kam mit über 12000.- Franken ein erfreuliches Sammelergebnis zu Stande. Ein herzliches Dankeschön an die Bevölkerung von Ebikon für diese grosszügige Unterstützung – ein starkes Zeichen Pro Senectute zu helfen, Gutes zu tun.

Ein grosser Dank gilt auch den über 20 freiwilligen HelferInnen, die im Herbst ca.
6500 Sammelbriefe eingepackt und verteilen haben. „Liebe EbikonerInnen dank ihren Spenden kann Pro Senectute weiterhin älteren Menschen in Not unentgeltlich helfen. Sei dies durch allgemeine Informationen, Veranstaltungen oder andere Dienstleistungen um die Lebensqualität zu erhalten oder gar zu verbessern. So, dass ihre Selbständigkeit möglichst lange erhalten bleibt“, so Ruedi Wolf, Ortsvertreter Pro Senectute, in einer Medienmitteilung.