Perlen Packaging unterstützt das Kinderheim Titlisblick

v.l.n.r.: Lars Kirchhoff, CSO Perlen Packaging, Judith Haas, Leiterin Kinderheim Titlisblick Luzern, Wolfgang Grimm, CEO Perlen Packaging, Melanie Levy, Marketing & Communication Specialist Perlen Packaging.

2021 war ein ganz besonderes Jahr und erforderte von uns allen grosse Solidarität, Verantwortungsbewusstsein und Rücksichtnahme gegenüber den Mitmenschen. Auch in diesem Jahr unterstützt Perlen Packaging das Kinderheim Titlisblick in Luzern mit seiner traditionellen Weihnachtsspende.

Am 21. Dezember überreichten Wolfgang Grimm, CEO von Perlen Packaging, Lars Kirchhoff, CSO und Melanie Levy, Marketing & Communications Specialist, den Scheck an Judith Haas, Leiterin des Kinderheims. „Wir unterstützen das Kinderheim Titlis nun schon seit vielen Jahren und sind nach wie vor begeistert von der Arbeit, die hier in unserer unmittelbaren Umgebung geleistet wird. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Frau Haas und Ihrem Team die Spende persönlich übergeben zu dürfen», sagt Wolfgang Grimm.

Das Kinderheim Titlisblick ist das einzige Säuglings- und Kleinkinderheim in der Zentralschweiz. Das Haus mit einer Notaufnahme und vier Wohngruppen bietet 27 Kindern einen Lebensraum, in welchem sie sich wohlfühlen und entfalten können.